Öffnungszeiten

Mo - Do    07:00 - 17:00 Uhr
Fr 07:00 - 14:00 Uhr


sowie flexibel nach persönlicher Vereinbarung

Elektroinstallation Müller

Elektroinstallation Müller wurde 1999 gegründet und realisiert seit nun mehr als 10 Jahren zahlreiche Kundenwünsche.

Geschäftsinhaber Michael Müller verfügt als Elektromeister und Betriebswirt des Handwerks über fachkompetente Kenntnisse aus dem komplexen Bereich der Elektroinstallation.

.

Vier Monteure mit Gesellenabschluss stellen zusammen mit Michael Müller ein leistungsstarkes und fachkundiges Team, das zuverlässig jeden Kundenwunsch verwirklicht.

Elektroinstallation Müller arbeitet sowohl mit einer absoluten Marktkenntnis als auch mit qualifizierten, handwerklichen Fähigkeiten.

Wir realisieren flexibel und wunschgetreu Installationsarbeiten im Umkreis von 200 km. Unsere Kundschaft kommt dabei sowohl aus dem privaten und kommunalen Sektor als auch aus dem Bereich Industriebau über Bauträger und Generalbau-Unternehmen.